Skip to main content

Bondage

Trixie (24) sucht in Testort

– Dominanz finde ich irre aufregend. Selbst habe ich das noch nie probiert, aber ich stelle mir oft vor, von einem Mann so richtig dominiert zu werden. Er fesselt mich und ich bin ihm völlig ausgeliefert …

Profil aufrufen

beauty92 (29) sucht in Testort

ich liebe es mich überraschen zu lassen von dir … ich würde noch soooo viel gerne ausprobieren !! ich liebe es
nicht zu wissen was auf mich zu kommt :)) aber frag mich ruhig ist hier viiiiel zu viel zum schreiben !! 😛
bin offen für alles und vieles neues 🙂

Profil aufrufen

mollige-sexbombe (21) sucht in Testort

Oralsex,lecken ,blasen, Cumshot, doggy, reiter, dusche, sofa, bett, dildo, vibrator, fesseln, massage, öl, wachs, Augen verbinden, öffentliche Orte, blowjob im schlaf, brüste, schwanz, massieren, wixxen, fingern, Dessous, peitsche, klatschen, spucke, nippel, Haare ziehen, Arsch hauen, küssen, Zungenkuss, Ohren, Oberschenkel, Dreier, Sex mit einer Frau, Pornos, nackt, Blümchensex, harter Sex, dominant devot, Anweisungen, Wichsanweisungen, Dirtytalk, flirten,

Profil aufrufen

LaRubia1966 (54) sucht in Testort

finde sie mit mir zusammen raus,aber alles werde ich hier nicht verraten.
ich stehe auf outdoor spiele und sex
ich stehe auf rollenspiele
ich stehe auf fesselspiele und auch gerne mal bischen dominant oder devot jenachdem
alles ausser blümchensex
aber kein sm und kv und illegales und perverses
bin für fast alles offen und kann es kaum erwarten deine fantasien zu erfahren

Profil aufrufen

Viktoria (33) sucht in Testort

Ich mag es zu dominieren und ich mag es, geleitet zu werden. Ich bin neugierig auf deine Fantasie und ich möchte meine Fantasie mit dir teilen.Ich möchte deine Fantasie wahr werden lassen und ich möchte dich missbrauchen

Profil aufrufen