Skip to main content

versaut

rubensmilf (57) sucht in Raczki

ich stelle mir ein date in einem hotel vor. ich sitze in der hotelbar bei einem glas wein und herein kommst du. siehst mich und setzt dich kurzerhand neben mich. deine hände berühren wie zufällig meine arme und dann meine oberschenkel und ich spüre ein kribbeln. …. hast du eine idee wie es weitergehen könnte?

Profil aufrufen

Martinababe (22) sucht in Ladek-Zdrój

Naturblond, porzellanhäutig, zierliches Mädchen von nebenan, mit Vorliebe für alles Dreckige. Ein Fußfetischistentraum mit winzigen 3 Fuß und den größten, blauesten Augen. Lass dich nicht von dem süßen Gesicht und der sanften Stimme täuschen. Ich bin eine freche Minute!

Profil aufrufen

LadyVermont (29) sucht in Wielbark

Erniedrigung & Demütigung eines devoten Mannes
Rollenspiele
Anbetung,
Fußfetisch
Abstrafungen
Atemkontrolle (Gasmaske)
Auspeitschung
BDSM Rollenspiele (Roleplay, Gender Play, Age Play)
Ball Busting, Tamakeri
Belastungstest
Benutzungsspiele
Bondage (Fesselung, Shibari)
Brustwarzenbehandlung, (Nipple Play, Nipple Torture)
CBT – Cock and Ball Torture (Penisfolter und Hodenfolter)
Elektrostimulation (E-Stim, Elektrospiele)
Feminisierung, TV-Ausbildung
Figging (Anal-Spiele, Ingwerfinger)Flagellation
Fußfetischismus, Trampling,
Käfigerziehung
Lack Fetisch, Latex Fetisch, Leder Fetisch
Maschinensex (Melkmaschine, Fickmaschine)
Natursekt (NS)
Spanking
Strapon (Umschnalldildo)
Wachs Fetisch

Profil aufrufen

Viktoria (33) sucht in Dobromierz

Ich mag es zu dominieren und ich mag es, geleitet zu werden. Ich bin neugierig auf deine Fantasie und ich möchte meine Fantasie mit dir teilen.Ich möchte deine Fantasie wahr werden lassen und ich möchte dich missbrauchen

Profil aufrufen

GinaDream (32) sucht in Dzierzoniów

Es gefällt mir mich hingeben zu können, mich einfach fallen zu lassen und zu genießen. Wichtig ist mir aber auch ein geben und nehmen…..man sollte zusammen Spaß haben und einfach seiner Lust freien Lauf lassen!
Ich mag Sex von soft bis hart…..ich bin sehr experimentierfreudig und freue mich darauf neue Dinge zu erleben!

Profil aufrufen

MissSophie (26) sucht in Swierzno

Meine Vorlieben sind: Sadomaso, demütigung, trampling, Facelapping, Branding, smoking, Ballbusting, Fussfeti, lack latex leder, high heelz, Nylon, anspucken, aschenbecher, lederriemen, fesseln, rohrstock,

Profil aufrufen

Leni (24) sucht in Mecina

Oh das kann ich hier nicht einfach schreiben. Aber vielleicht hast du ja Lust diese zu erfahren 😉

Aber was ich unter anderen gerne mag, ist Doggy und ich blase sehr gerne.
Magst du das auch gerne?

Ich mag es auch gerne mal härter 😉 Also wenn ich spüren kann, dass mich ein Mann nimmt 🙂

Profil aufrufen